Home Original Bowen Technik  Kinesiologie Reiki Über mich Kontakt  Impressum Datenschutzhinweis

TOUCH FOR HEALTH

Touch for Health (TfH) wird mit "Gesund durch Berühren" übersetzt. TfH wurde aus dem Wissen der "Angewandten Kinesiologie" von John F. Thie entwickelt und bildet das Basiswissen der Kinesiologie. Viele - später entwickelte - kinesiologische Methoden haben ihren Ursprung im "Touch for Health". Es ist das inzwischen bewährteste und weltweit am meisten verbreitete System der Kinesiologie.

Unser Wohlbefinden beruht auf dem ungestörten Energiefluss unseres Meridiansystems. Touch for Health gibt die Möglichkeit, seine Gesundheit durch Energiebalancen zu pflegen und zu fördern. Dabei handelt es sich nicht um eine Therapie und wird weder zur Diagnose noch zu Symptombehandlung genutzt. Das bedeutet: "Touch for Health" eignet sich bestens zur Prophylaxe.

Hierzu werden die Erkenntnisse aus:

zur Stabilisierung und Harmonisierung des Körperenergiesystems genutzt.





© Tanja Dickopf · Fred-Hartmann-Weg 19 · 85435 Erding · post@vitalcoaching-dickopf.de